Neustart Air Colleg

Der renommierte Schulungs- und Ausbildungsbetrieb Air Colleg wird seit Mitte Oktober in neuem Gewand und neuer Firmierung weitergeführt.

Air Colleg hat sich in den letzten zwanzig Jahren als kompetente und verlässliche Theorieschule für die Luftfahrt etabliert.

Im Oktober wurde der Schulbetrieb von Familie Göbel an die Air Colleg Consulting GmbH aus Pfullingen übergeben. Das Aus- und Weiterbildungsangebot werde ich, Felix Michnacs, als deren Gründer und Geschäftsführer fortführen.

In der Zukunft soll das Leistungsportfolio der Air Colleg strategisch weiter ausgebaut werden, damit wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Die Stärkung der Kompetenz in den einzelnen Fachbereichen, neue Kurse und Lehrer sowie strategische Partnerschaften sollen das Fundament für ein solides und angemessenes Wachstum des Unternehmens schaffen.

Auch die Unterrichts- und Lehrgangsgestaltung wird entsprechend unseres hohen Qualitätsanspruchs an die Ausbildung überarbeitet. Durch den Einsatz moderner und ansprechender Medien sowie interaktiver und zeitgemäßer Inhalte in neuem Layout soll das Lernen noch effektiver werden. Dabei orientieren wir uns an modernen Standards in der Unterrichtsgestaltung für Erwachsene.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Felix Michnacs